Liebe Kunden,

am 19. März haben wir Sie über das Aussetzen unserer Geschäftstätigkeit informiert.

Covid-19 hat unsere Region (wie ganz Europa) hart getroffen. Aufgrund von Entscheidungen unserer Regierung mussten wir unsere Produktion anhalten und konnten unsere Servicequalität nicht mehr aufrecht erhalten. Produktion und Auslieferungen wurden gestoppt und unser Personal hat, soweit dies möglich war, von zuhause aus gearbeitet.

Seit diesem Datum haben wir unsere Arbeitsweise analysiert und im Sinne der Hygienevorschriften reorganisiert. Ziel ist die Erhaltung der Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Servicequalität.

Heute denken wir, dass uns diese Hygienevorschriften ebenso wie die Anstrengungen unserer Zulieferer erlauben, unsere Geschäftstätigkeiten zu Ihnen wieder aufzunehmen.

Wir möchten nun schrittweise unsere Aktivitäten wieder hochfahren und werden die Auslieferungen ab Mittwoch, den 27. April, für mindestens 15 Tage, gewährleisten (außer bei neuen Einschränkungen durch den Staat). Sie können auch unseren Vertrieb über den Innendienst (TEL.: +49-681/9963 21-0) oder per Mail , vertrieb@asp-balg.de, wieder erreichen (vormittags von 8-12 Uhr). Gerne können Sie auch Ihren Außendienst kontaktieren.

Wir wissen, dass die Rückkehr zur Normalität nicht sofort erfolgen kann. Aber auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Diesen möchten wir jetzt gehen.

Wir freuen uns über Ihr Verständnis und Ihre Treue während dieser Phase sowie über den weiteren gemeinsamen Erfolg.

Geschäftsführung

Versand

ab 27. April

Vertriebsbüro

von 8:00 bis 12:00 oder
Direkt an Ihren Ansprechspartner (per mail oder Telefon)